ADVENTURE COOK ISLANDS - TAUCHSCHULE UND VERLEIH

English German Italian

Willkommen in Rarotonga’s Abenteuerwelt !

Adventure Cook Islands ist Rarotonga’s jüngster Tauch- und Abenteuertour Operator mit einem breiten Angebot an Land- und Wasseraktivitäten.


REEF TO SEE ist Adventure Cook Islands Tauchbasis und eine PADI Tauchschule.PADI logo

Reef To See Rarotonga

Adventure Cook Islands ist Rarotonga's Tauchschule mit dem feinen Unterschied! Tauchen ist nicht nur unser Beruf sondern auch unsere Leidenschaft und wir bemühen uns, dass jeder Tauchgang eine großartige Erfahrung für unsere Taucher ist. Egal ob Du ein erfahrener Taucher oder absoluter Tauchanfänger bist - wir bieten qualitativ hochwertige Tauchaktivitäten für jeden an. Damit wir den individuellen Bedürfnissen unserer Taucher entsprechen und Euch einen persönlicheren Tauchtrip in Rarotonga anbieten können, empfehlen wir kleine Tauchgruppen von maximal fünf Tauchern pro Tauchausfahrt.

Unser Tauchschulteam in Rarotonga bemüht sich immer um herausragende Leistungen in unserem Service und wir garantieren, Euch mit das beste Tauchen zu bieten, das Rarotonga hergibt! Unsere hoch qualifizierten PADI Divemaster und Tauchlehrer haben viele Jahre Taucherfahrung an Rarotonga’s Riffen. Unsere Guides gehören zu den erfahrensten Tauchführern auf der Insel und werden Euch das Beste zeigen, das Rarotonga unter Wasser zu bieten hat.

Unsere Reef To See Abenteuer beinhalten geführte TAUCHTOUREN zu Rarotonga’s besten TAUCHPLÄTZEN, SCHNUPPERTAUCHEN, PADI TAUCH KURSE, geführte SCHNORCHELTOUREN am Außenriff sowie FREITAUCHEN (Apnoe).

Bei Adventure Cook Islands bieten wir mehr als nur Tauchen und Schnorcheln an, auf Rarotonga gibt es noch viele andere Dinge zu tun und zu erleben. Mit uns gibt es Aktivitäten für jedermann, sei es an Land oder zu Wasser. Wenn Du Lust hast und neugierig bist die Kultur der Cook Inseln und das Leben unseres kleinen Inselparadieses richtig kennen zu lernen, dann setze Dich mit uns in Kontakt um an einem oder mehreren unserer Landabenteuer teilzunehmen.


ISLAND WAY ADVENTURES ist unser Landtouroperator. Wir bieten eine Reihe aufregende, unterhaltsame und lehrreiche Touren und Freizeitaktivitäten an!

Island Way Adventures logo

Unseren Land Touren führen weg von geteerten Straßen in das eigentliche Herz unserer Insel, wo Euch inmitten von unberührter Natur ein Teil unserer Geschichte und unserer einheimischen Kultur vermittelt wird. Unsere Wanderungen und Freizeitaktivitäten bieten kleinen Gruppen und Individualreisenden großartige Einblicke in unsere Insel, unser Dorf und unseren Lebensstil sowie die seltene Gelegenheit, historische Stätten zu sehen und zu erfahren, wie unsere Vorfahren in der Vergangenheit gelebt haben.

Unsere Tourguides besitzen ein umfangreiches Wissen über die Traditionen und Geschichte unserer Insel, welche Hunderte von Jahren zurückreicht. Sie sind professionelle Entertainer mit jahrelanger Erfahrung in der Tourismusbranche.

Egal ob Ihr einen Adrenalinkick sucht oder nur Rarotongas Landschaft erkunden wollt - wir bieten Touren und Abenteuer mit überwältigenden Naturlandschaften und  großartigen Fotogelegenheiten an.

Nehmt an unserem berühmten RAEMARU MOUNTAIN TREK oder unserer MOUNTAIN BIKE TOUR teil. Spielt eine adrenalingeladene Partie PAINTBALL mit Euren Freunden oder nehmt eine Unterrichtsstunde um unsere traditionellen COOK INSELN TÄNZE und die pulsierenden Rhythmen der COOK INSELN TROMMELN zu erlernen.


Solltet Ihr es vorziehen, Rarotonga auf eigene Faust zu erkunden, unser ADVENTURE HIRE & Sales Shop auf der anderen Straßenseite vom Kavera Beach vermietet eine große Auswahl an Ausrüstung  für eure Urlaubsaktivitäten:

Adventure Hire logo

Wir vermieten MOTORROLLER, MOUNTAIN BIKES und CRUISER FAHRRÄDER um Rarotonga’s Landschaft besser erkunden zu können. Für Abenteuer auf und im Wasser verleihen wir KAJAKS und SCHNORCHELAUSRÜSTUNG um die Lagune zu erforschen, BODY BOARDS zum Surfen von Rarotonga’s Wellen und natürlich vermieten wir auch GERÄTE TAUCHAUSRÜSTUNG an qualifizierte Taucher, die unsere Unterwasserwelt auf eigene Faust erkunden möchten.

Wir verkaufen SCHNORCHELAUSRÜSTUNG, UNTERWASSER KAMERAS, NASS-SCHUHE, FISCH ID KARTEN, T-SHIRTS und mehr.

Adventure Cook Islands: Wir sind Rarotonga’s Outdoor Spezialist!

Erkunde unsere Webseite und finde heraus, welches Abenteuer oder welche Aktivität Dich interessiert und lass uns wissen wie wir Dir helfen können, damit auch Du Dein persönliches Abenteuer hier mit uns auf den Cook Inseln erlebst.






© 2009 - 2015 Adventure Cook Islands Ltd. All Rights reserved

ADVENTURE COOK ISLANDS – DIVE CENTER & RENTAL SHOP

English German Italian

Welcome to our world of adventures!

Adventure Cook Islands is Rarotonga ’s latest Dive and Adventure tour operator with a wide range of Land and Sea Adventures and activities.



REEF TO SEE
is Adventure Cook Islands diving centre and a PADI registered Dive Resort.PADI logo

Reef To See Rarotonga

We cater for the highly experienced diver as well as for total beginners. Our Sea Adventures include guided SCUBA DIVE TRIPS to Rarotonga’s best DIVE SITES, INTRO DIVES, PADI DIVE COURSES, OUTER REEF SNORKELING TRIPS as well as FREE DIVING and BLUEWATER SPEARFISHING trips.

Adventure Cook Islands – Reef To See is Rarotonga’s Dive Specialist with a difference. Diving is our passion as well as our profession, and we do our best to ensure every dive is a great dive experience for our clients. To enable us to cater to your individual needs and for a more personalised dive trip in Rarotonga, we recommend small groups of five divers maximum per trip. After all, we want to enjoy taking you out too.

Our dive centre team strives for excellence in our services and we guarantee you some of the best diving Rarotonga has to offer! Our highly trained PADI Divemasters and dive Instructors have many years of experience in scuba diving and snorkelling Rarotonga’s outer reefs. They are amongst the most experienced dive guides working in the Cook Islands and will show you the best Rarotonga has to offer below the surface.

At Adventure Cook Islands we do more than just diving and snorkelling, there are many other things to do on Rarotonga, with us there is an activity for everyone on land and in the sea. If you share a lust of life and have the insatiable curiosity to truly experience the world we live in, then join us and try one or two of the Land Adventures that we offer.


ISLAND WAY is our Land Adventures and Tour Operator. We offer a variety of exciting, entertaining, educational and easy leisure tours and activities on Rarotonga!

Island Way Adventures logo

We invite you to explore our world of land tours infused with inspiration and excitement that will take you off the beaten track into the real heart of Rarotonga that connects you with Nature, our History and our local Culture. Our approach to our tours & trekking provides small groups and independent travellers great experiences of our island, our village and our lifestyle with the rare opportunity to see historical sites and learn how our people lived in the past.

Our tour guides have a vast knowledge of our island, our history, traditional and cultural affairs that goes back to more than 500 hundred years. They are professional entertainers with years of experience in the tourism industry. Whether you want to have an adrenaline rush or just to explore Rarotonga’s outdoors, we offer tours and adventures alike with awesome nature sceneries and great photographic opportunities.

Join us on our famous RAEMARU MOUNTAIN TREK or our MOUNTAIN BIKE TOURS. Play an exhilarating game of PAINTBALL with your friends or take some lessons to learn to dance our vibrant COOK ISLANDS DANCINGand to play the pulsating beats of our COOK ISLANDS DRUMMING.


If you prefer to explore Rarotonga on your own our ADVENTURE HIRE & Sales Shop across the road from Kavera Beach can provide you with a variety of gear and equipment for your outdoor activities.

Adventure Hire logo

We hire SCOOTERS, MOUNTAIN BIKES and COMFORT BICYCLES to discover Rarotonga on land. For sea adventures we hire KAYAKS and SNORKEL GEAR for exploring Rarotonga’s lagoon, BODY BOARDS for surfing Rarotonga’s reefs and of course SCUBA DIVE EQUIPMENT is also available for hire if you are a qualified diver and you want to go deeper or just to explore Rarotonga’s underwater world in your own time.

Our ADVENTURE SHOP also sells a range of quality DIVING MASKS, SNORKELS and FINS, adult and kids SNORKEL GEAR SETS, NEOPRENE VESTS for the cooler months, REEF SHOES, reusable UNDERWATER CAMERAS, FISH and MARINE ID CHARTS, T-SHIRTS and BICYCLE TUBES, plus many other accessories you may need.

 

Adventure Cook Islands: We are ‘The Great Adventure People’!

Go on …browse our website and check out what Adventure or Activity interests you. Then let us know how we can help you have a Great Adventure here with us in the Cook Islands.






© 2012 - 2014 Adventure Cook Islands Ltd. All Rights reserved