REEF TO SEE – RAROTONGA TAUCHEN UND SCHNORCHELN

English German

Tauche die Cook Inseln mit einer PADI Tauchschule und erfahrenen Tauchguides!

PADI Logo

Reef To See ist eine PADI Tauchschule auf Rarotonga und der Tauchspezialist in den Cook Inseln. Unsere freundlichen Tauchführer sind hoch qualifizierte PADI Tauchlehrer und Divemaster und gehören zu den erfahrensten Tauchguides auf der Insel. Sie haben viele Jahre Taucherfahrung und zig tausenden Tauchgängen um Rarotonga und anderen Cook Inseln, sowie rund um die ganze Welt!

Spotted Eagle Ray

Der unendliche Ozean um Rarotonga bietet ideale Bedingungen für ein breites Spektrum an Wasseraktivitäten und jeder Art von Tauchen. Außerhalb der Lagune hat unser Korallenriff ein leichtes Gefälle, bis es nach nur einigen hundert Metern am Drop – Off steil in der Tiefe versinkt. Die Sichtweiten können unter den richtigen Bedingungen bis zu 70 Meter betragen, normalerweise liegen sie zwischen 20 und 30 Metern. Außerhalb der Lagune liegen die Wassertemperaturen zwischen 23°C im Winter und 28°C im Sommer.

Mit dem Endlosen Ozean vor unserer Haustür bieten wir nicht nur Tauchtouren und Tauchkurse, sondern auch geführte Schnorcheltouren am Außenriff und Freitauch (Apnoe) Touren an. Und zusammen mit unserer Adventure Hire Auswahl an Kajaks und Bodyboards können wir mit Stolz sagen, dass wir mehr Wasseraktivitäten anbieten als irgendein anderes Unternehmen hier auf Rarotonga.

Unser Reef To See Team wird Euch unsere wunderschöne Unterwasserwelt nahebringen. Bei uns sind Taucher jeder Erfahrungsstufe herzlich willkommen, egal ob hoch erfahrener Taucher oder absoluter Tauchneuling (siehe Schnuppertauchen, Schnorchettouren). Unsere Touren sind ausgelegt um allen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir bieten auch eine grosse Auswahl an PADI Gerätetauchkursen an, wie zum Beispiel den berühmten PADI Open Water Diver Kurs.

Für mehr Informationen zu unseren Tauchkursen, Tauchausfahrten und Schnorcheltouren sowie unserer Ausrüstung und Sicherheitsvorkehrungen klickt bitte auf die Links in der Seitenleiste.


SICHERHEIT GEHT VOR

  • Alle Tourguides sind in Erster Hilfe ausgebildet
  • Rettungswesten sind bei allen Wasserabenteuern verfügbar
  • Das Boot ist mit VHF Funk und Mobiltelefon ausgestattet
  • Notfallsauerstoff ist bei allen Tauchtouren vorhanden
  • Alle Tauchguides sind erfahrene PADI Divemaster oder Tauchlehrer
  • Alle Bootsführer sind erfahrene Kapitäne

Back To Top






© 2009 - 2019 Adventure Cook Islands Ltd. All Rights reserved

REEF TO SEE – SCUBA DIVING AND SNORKELING RAROTONGA

English German

Dive the Cook Islands with a PADI Dive Centre and highly experienced dive guides!

PADI Logo

Reef to See is a licensed PADI Dive Resort on Rarotonga and the Cook Islands latest dive specialist: our friendly dive guides are highly qualified PADI dive instructors and dive masters, and are among the most experienced dive guides on Rarotonga, with many years of diving experience in the Cook Islands and around the world, and thousands of dives under their weight belt!

Adventure Cook Islands Dive CentreThe vast ocean surrounding Rarotonga offers ideal conditions for a wide range of inwater activities and any kind of diving. Rarotonga ’s fringing reef slopes off slowly until it drops off into the abyss some hundred meters beyond the surf zone. Visibility in these pristine clear waters, with the right conditions can be up to an amazing 60-70m but normally averages around 20-30m. Ocean temperatures in Rarotonga range between 23°C in winter time to 28°C in summer.

With this much beautiful ocean on our doorstep, our dive centre not only offers Scuba Dive Trips and Dive Courses in the Cook Islands, we also offer guided Snorkel Trips and Buewater Spearfishing Trips around Rarotonga. And together with our Adventure Hire selection of sea kayaks and boogie boards, we can proudly say that we offer more in-water activities than any other company on Rarotonga.

At Reef to See we cater for every diver level: from the highly experienced to beginners (see Introductory Dives and Snorkelling Trips). Our dive trips are designed to meet the demands of all our guests.

We also offer a wide range of PADI Scuba Dive Courses, including the famous Open Water Diver certification.

Please click on the links in the sidebar to find out more about our Cook Islands Scuba Diving and Snorkeling Adventures, as well as our equipment and safety considerations.


SAFETY FIRST

  • All tour guides are trained in first aid
  • Lifejackets available for all sea adventure tours
  • Boat is equipped with VHF radio and mobile phone
  • Oxygen on board for all dive trips
  • All dive guides are experienced PADI Dive Masters or Instructors
  • Boat handlers are experienced and qualified skippers

Back To Top







© 2012 - 2013 Adventure Cook Islands Ltd. All Rights reserved